Dokumenten-Upload

    Geben Sie Ihre Aktennummer an (z.B. 24/201)*

    Ihre E-Mail-Adresse*

    Dokumente

    Hier können Sie Ihre Dokumente hochladen. Bitte laden Sie die Dokumente jeweils als einzelne PDF-Datei hoch (max. 25 MB). Falls Sie die Uploadgrenze überschreiten, können Sie uns die weiteren Dokumente über den gleichen Link zuschicken.

    Anmerkungen

    Haben Sie sonstige Anmerkungen?

    Nach oben scrollen

    So funktioniert die digitale Mandatsannahme

    Über unsere digitale Mandatsannahme können Sie Ihre Mandatsanfrage bequem online einreichen. Dies spart Ihnen Zeit und ermöglicht es uns, schnell auf Ihre Anfrage zu reagieren. Durch das Absenden des Formulars entstehen Ihnen noch keine Kosten.

    Füllen Sie das digitale Mandatsformular aus und geben Sie alle relevanten Informationen zu Ihrem Anliegen an. Nachdem Sie Ihre Eingaben überprüft haben, können Sie das Formular absenden. Im Anschluss werden wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Soweit Sie bereits einen Termin haben, werden wir uns Ihre Unterlagen vorab ansehen.

    Formular ausfüllen

    Füllen Sie das digitale Mandatsformular aus und geben Sie alle relevanten Informationen zu Ihrem Anliegen an.

    Formular absenden
    Nachdem Sie Ihre Eingaben überprüft haben, können Sie das Formular absenden.
    Persönlicher Kontakt
    Im Anschluss werden wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Soweit Sie bereits einen Termin haben, werden wir uns Ihre Unterlagen vorab ansehen.